GAESTEBUCH>
Bitte beachten: Die Sicherheitsabfrage muss beantwortet werden, damit ein Gästebucheintrag möglich ist!

Über dieses Formular können sie einen neuen Gästebucheintrag verfassen. Bitte füllen sie die folgenden Felder aus:

Ihr Name:
Ihr Verein:
Ihr Text:

Sicherheitsabfrage: Wieviele Stunden hat ein Tag?

6 Marcel YMCA London Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
Sehr übersichtliche Seite Mario ;)

5 Christian Klar CVJM Dhünn Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
Mario, auch von mein meiner Seite ein ganz dickes Dankeschön!!! Die Gestaltung der Seite ist übersichtlich und ansprechend ! Die Infos sind sofort zu finden und aktuell!! Super, danke für dein Engagement!!!!

4 Joachim Wermeyer CVJM Heissen Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
Ein herzliches Danke Schön an dich, Mario. Tolle Seite. Macht richtig was her! Besonders das Archiv ist interessant! Weiter so! Danke!

3 Dietmar Kuhn CVJM Vohwinkel Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
Auch mich hat die Seite auf den ersten Blick sehr überzeugt. Vielen Dank an Mario und alle die daran beteiligt waren. Jetzt liegt es uns, die Seite mit Leben zu füllen!!

2 Dieter Rettig CVJM Vohwinkel Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
herzlichen glückwünsch zu der super gelungenen webseite! wenn wir so toll spielen, wie der internetauftritt gelungen ist, dann machts doppelt so viel spaß. toll! toll! toll

1 Mario Weicherding BK Wattenscheid Fri, 11.04.14 14:02 Uhr
hallo zusammen, ab sofort ist das gästebuch für jedermann geöffnet. ich hoffe es findet großen anklang und wird öfter mal benutzt. gruß mario