NEWS>
Wiederaufnahme des Spielbetriebs?
Hallo zusammen,

mittlerweile ist es schon 4 Monate her, dass wir euch gefragt haben, ob ihr noch Interesse hättet bzw. noch genügend Leute für eine neue Saison zusammen bekommen würdet. Wir haben euer Feedback gesammelt und können nachvollziehen, dass auf jeden Fall noch genügend Interesse für eine Liga vorhanden ist. Zwei Teams haben sogar angeboten, dass ein "Wiedersehens-Turnier" in deren Halle stattfinden könnte.

Für uns im Organisationsteam ist aber klar, dass wir so in der Zusammensetzung in Zukunft nicht mehr agieren können. Aufgrund von Zeitproblemen ist dies so leider nicht mehr umsetzbar. Dieter Roth hat aber angeboten, entweder am 31. Mai oder 6. Juni (Termin ist noch nicht bestätigt) ein Treffen in den Räumen des CVJM Dhünn zu organisieren. Dabei würde es dann aber natürlich nicht nur um eine neue Saison oder ein "Wiedersehens-Turnier" gehen, sondern auch um die Wahl eines neuen Staffelleiter bzw. Organisationsteams. Auch zu dem Thema würden wir aber gerne einmal euer Interesse abfragen. Damit entstehen zwei Fragen an euch:
1) Gibt es jemanden der sich bereiterklärt eine solche Position zu übernehmen bzw. ein Teil dessen zu werden?
2) Passt der Termin bei euch für diese Absprache?

euer Organisationsteam
Wed, 29.03.23 19:30 Uhr

Wiederaufnahme des Spielbetriebs?
Hallo Freunde,

fast genau ein Jahr ist es her, dass die letzte Nachricht auf der Seite erschienen ist. Bei uns sind nun auch Nachfragen zum Thema Wiederaufnahme des Spielbetriebs aufgetaucht. Daher wollten wir bei euch einmal das Interesse abfragen. Seid ihr schon wieder im Trainingsbetrieb? Könntet ihr euch eine neue Saison in der CVJM Liga Niederberg vorstellen?

euer Organisationsteam
Thu, 01.12.22 17:13 Uhr

Aktuelle Situation
Auf Grund der aktuellen Corona Situation haben wir uns im Orgateam beraten und finden, dass die Saison 21/22 ausfallen muss. Es ist nicht abzusehen, wie sich die Lage im kommenden Winter weiterentwickelt. Gerade mit Blick auf unsere überwiegenden älteren Mitspieler sehen wir uns zu diesem Schritt genötigt. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

In der Hoffnung auf eine problemfreie Saison 22/23 wünschen wir allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt Gesund.
Wed, 15.12.21 20:56 Uhr
Dieter Roth

Umzug der Homepage
Hallo zusammen,

wie einigen vielleicht aufgefallen ist, auch wenn zur Zeit kein Spielbetrieb stattfindet, ist die Homepage für einige Tage nicht erreichbar gewesen. Die Seite ist auf einen neuen Webspace umgezogen. So gibt es erst einmal keine Änderungen für euch, außer das die E-Mail-Adresse orgateam@tt-cvjm.de so nun leider nicht mehr vorhanden ist. Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen müssen. Wenn ihr das Organisationsteam erreichen wollt, müsst ihr also vorerst alle drei E-Mail-Adressen (siehe Impressum) anschreiben.

Bleibt gesund und bis bald!

Sat, 05.06.21 15:20 Uhr

Annullierung der Saison 2020/2021
Aufgrund der aktuell unveränderten Situation rund um das Thema Corona, haben wir beschlossen die aktuelle Saison 2020/2021 zu annullieren. Da leider niemand von uns weiß, wann wir wieder mit dem Spielbetrieb starten könnten und der WTTV am Freitag der letzten Woche ebenfalls die Saison annulliert hat, ziehen wir hier ebenfalls nach.

Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute und hoffen das ihr gesund bleibt.
Fri, 05.03.21 22:00 Uhr