NEWSVOLL>
Spielpläne für die Saison 2017/2018 veröffentlicht
Ab sofort sind die Spielpläne auf der Homepage einzusehen. Ich hoffe, ich habe die Spielansetzungen einigermaßen verträglich geplant. Folgende Infos sind noch wichtig für Euch:

• bitte noch die fehlenden Mannschaftsmeldungen an mich und Mario Weicherding senden. Am besten bis Ende August.
• die Festpielregel wurde auf dem Bezirkssporttag durch Beschluss abgeschaft.
• sollte Probleme mit den Spielansetzungen sein, bitte bei mir melden. Gerne auch Telefonisch: 02196 80955 o. 015753326254

Für die Pokalrunde bitte die Meldungen an Ralph Schneider. E-Mail: RalphSchneider@web.de
Er ist der erste Ansprechpartner in dieser Sache.

Soweit für heute. Ich wünsche schöne und faire Spiele und gesegnete Begegnungen und Gespräche.

Ich grüße Euch mit der Losung des heutigen Tages:
Lukas 21,33: Jesus spricht: "Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen"

LG
Dieter Roth
Bezirksfachwart
Datum
Sat, 12.08.17 12:56 Uhr
Autor
Dieter Roth





News-Archiv 2024 News-Archiv 2023 News-Archiv 2022 News-Archiv 2021 News-Archiv 2020 News-Archiv 2019 News-Archiv 2018 News-Archiv 2017 News-Archiv 2016 News-Archiv 2015 News-Archiv 2014 News-Archiv 2013 News-Archiv 2012 News-Archiv 2011