NEWSVOLL>
Jahresabschluss & Termine für 2018
Der Dezember nähert sich so langsam dem Ende und damit auch das laufende Jahr. Zeit für den Jahresabschluss auf unserer Seite. Das Jahr 2017 nähert sich dem Ende. Die Spiele des noch laufenden Jahres sind gespielt und wir befinden uns in der Winterpause. Eine Zeit die wir alle zum regenieren mit unseren Familien nutzen sollten.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen großen Anstieg an Besucherzahlen auf der Webseite gehabt. Waren es im Jahr 2016 noch ca. 15% mehr Besucher, so waren es im Jahr 2017 30% Zuwachs - unglaublich! In diesem Jahr haben wir auch die 100.000 Besuchermarke geknackt. Am 08. Dezember war es soweit. Darauf kann man doch aufbauen, oder? Ich glaube,
dass man mit der Webseite mittlerweile immer mehr Informationen abdecken und erhalten kann. Mit der neuen Spielberichtsfunktionalität hat auch jedes Teammitglied die Möglichkeit seine persönliche Statistik einzusehen. Für viele nicht so wichtig, aber doch für einige auch eine nette Spielerei. Diese Funktion war ein Wunsch von vielen Leuten, so dass sie ihre eigene Statistik einsehen können. Die Spielberichte könnte ihr auch selbst auf der Webseite einpflegen. Wenn ihr daran Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, damit ich euch einen Zugang erstelle.

Gerne könnt ihr mir auch eure Ideen für neue Funktionen mitteilen. Ob alles immer realisierbar ist bzw. in welchen Zeitraum ich diese realisieren kann, kann ich zwar nicht versprechen, aber ich bin da immer für Änderungen bzw. neue Funktionen offen. Ob per E-Mail oder nach einem Spiel - sprecht mich einfach an. :-)

Ansonsten möchte ich euch noch zwei Termine für das neue Jahr mitteilen:

• Anfang Februar findet der Tischtennislehrgang in Wuppertal statt. Mehr Information findet ihr unter folgendem Link

• Ende Februar finden die Westbundmeisterschaften im Team statt. Die Informationen zu dem Termin findet ihr hier

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten und Verwandten der CVJM Tischtennisliga ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2018! Möge es genauso viele spannende und schöne Momente wie im Jahr 2017 geben!
Sat, 23.12.17 13:11 Uhr
Mario Weicherding