Serverwechsel, Saisonarchivierung & neues Feature
Wer in den letzten 2 Wochen auf die Seite gehen wollte, dem ist aufgefallen, dass die Seite für diesen Zeitraum nicht bzw. nicht richtig erreichbar war. Die Webseite ist umgezogen und die Probleme sind nun wieder behoben. Durch den Serverumzug gab es jedoch leider den Verlust von einigen Bildern aus der Galerie, die ich nicht ganz abgesichert hatte. Wer dort also noch Bilder in digitaler Form zu Veranstaltungen hat, kann mir diese gerne zukommen lassen.

Ansonsten wurde soeben die Saisonarchivierung durchgeführt. Alles wurde auf die Saison 2018/2019 umgestellt und wenn Dieter uns den Spielplan zur Verfügung stellt, wird auch dieser natürlich schnellstmöglich auf der Webseite zu finden sein.

Zur neuen Saison werden in den Spielberichten automatisch die Bälle zu jedem Spiel mitberechnet. Sollte es also zu einem Unentschieden bzw. einem Unentschieden bei dem direkten Vergleich kommen, so werden die Bälle mit in die Berechnung einbezogen. Dieser Fall kommt vielleicht nicht so oft vor, aber dann wären wir auch für diesen Fall gewappnet. Ansonsten gab es noch einige kleinere Fehlerbehebungen. Auch hier gilt immer: Wenn euch ein Fehler auffällt, oder ihr gerne eine Neuerung habt, so kommt auf mich zu. Ich kann zwar nicht immer dafür garantieren das die Änderungen gemacht werden (können), aber das kann man dann in einer E-Mail oder in einem Gespräch bereden.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin einen schönen Sommer. Habt eine schöne Zeit und (falls ihr ihn noch nicht hattet) einen schönen Urlaub!
Sun, 29.07.18 18:00 Uhr