Annullierung der aktuellen Saison
Am heutigen Tag möchten wir euch mitteilen, dass wir die aktuelle Saison annullieren. Das bedeutet, dass es in der Spielzeit 2019/2020 weder einen Meister noch einen Auf- und Absteiger geben wird. Die aktuelle Situation lässt es leider immer noch nicht zu, dass wir die Saison regulär beenden können.

Unseren Staffeltag würden wir gerne nach den Sommerferien stattfinden lassen. In welchen Räumlichkeiten der Staffeltag stattfinden könnte, können wir euch aktuell aber noch nicht mitteilen. Die Räumlichkeiten und den Termin werden wir euch zeitnah mitteilen.

Bitte teilt uns jedoch trotzdem zeitnah mit, schon vor dem Staffeltag, mit welchen Mannschaft ihr in der nächsten Saison antreten wollt. Das Mannschaftsmeldeformular findet ihr unter folgendem Link.

Bleibt gesund!

Euer Organisationsteam