Saisonabschluss
Seit der letzten Woche (Bezirksliga) bzw. diese Woche (Kreisliga) sind nun alle Ligaspiele gespielt worden. Ein Glückwünsch geht dabei an die Mannschaft von Herne Baukau, die mit drei Punkten Vorsprung ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnten. Ungeschlagen und lediglich mit zwei Unentschieden konnten sie die Meisterschaft für sich entscheiden.
Abgestiegen ist das Team TT SG CVJM Mülheim / Heißen 1, da diese sich leider zu Beginn der Hinrunde zu einer Pause für diese Saison entscheiden mussten.

Glückwünsche gehen natürlich auch an den Aufsteiger der Kreisliga. Das neue Team "KG Röhlinghausen" konnte sich mit 13 Siegen in 14 Spielen erfolgreich durchsetzen und wird sein Können in der nächsten Saison in der Bezirksliga zeigen dürfen.

Der Termin für den Staffeltag wurde auf den 21.Juni gesetzt. Der Staffeltag findet, wie auch die letzten Jahre, um 19:30 Uhr in Vereins-u. Gemeindehaus Dhünn-Hülsen statt.

In der Pokalrunde muss noch das Finale zwischen CVJM Düsseldorf und der KG Herne Baukau ausgespielt werden. Düsseldorf hat bei dem Spiel Heimrecht. Ausgelost wurde das Finale von Jonatan Schneider (Link), dem Sohn von Ralph Schneider. Schade, dass leider beide Halbfinalspiele kampflos gewertet werden mussten. Schade, dass in der Pokalrunde, die die beiden Tischtennisligen Niederberg & Ruhrgebiet näher aneinander bringen sollte, zum Ende hin dann doch einige Spiele nicht mehr gespielt wurden.

Ansonsten bleibt mir nichts anders übrig, als euch eine schöne Sommerpause zu wünschen! Genießt die Zeit mit euren Freunden und euren Liebsten.
Ein bis zwei Anpassungen wird es in der Sommezeit noch geben. Ein Blick auf die Homepage kann also auch in der Sommerzeit immer mal interessant sein.
Wir sehen uns zur nächsten Saison wieder an der Platte.
Sat, 06.05.17 13:30 Uhr